Team

ES IST DIESE BESONDERE LEIDENSCHAFT IM TÄGLICHEN TUN,

DIE UNS ALS TEAM ZUSAMMENSCHWEISST.

Hinter jeder erfolgreichen Lohnfertigung stehen Menschen mit einer besonderen Leidenschaft. Eine Leidenschaft für außergewöhnliche Lösungen, das zeichnet das gesamte Team bei elotec aus. Denn wenn jeder tagtäglich sein Bestes gibt und sein ganzes handwerkliches Wissen in den Prozess einbringt, dann entsteht so etwas wie echte Begeisterung. Im Unternehmen und beim Kunden. Davon können alle Seiten nur profitieren. Heute. Und in Zukunft. Reden Sie mit uns.

Unser Team

null
Michael Eitzlmayr
Inhaber

“Es kommt nicht nur darauf an, was wir tun, sondern wie wir es tun!”

E-Mail: office@elotec.at

null
Gerhard Roithmayr
Abkantpresse

“Spitzenqualität an allen Ecken und Kanten. In diesem Punkt lassen wir uns nicht verbiegen!”

E-Mail: office@elotec.at

null
Beate Putta
Administration

“Hinter jeder erfolgreichen Lohnfertigung stehen Menschen mit einer besonderen Leidenschaft!“

E-Mail: office@elotec.at

null
Stefan Brunnhuber
Abkantpresse & Schlosserei

“Egal was unser Auftrag ist, wir kennen nur ein Ziel: das Beste für Sie!”

E-Mail: office@elotec.at

null
Hier könnte Dein Name stehen.
null
Madelaine Putta
AV

„Es ist diese besondere Leidenschaft im täglichen Tun die uns als Team zusammenschweißt!“

E-Mail: madelaine.putta@elotec.at

Laserbediener

„Auch wer etwas mehr als reine Blechfertigung will, schneidet bei uns bestens ab“

E-Mail: office@elotec.at